Posted by: ducduc | September 14, 2006

Welcome To Belfast!

OLE

Belfast Am Morgen

Mein erster Blick aus dem Fenster diesen morgen. Ein bissl verregnet und drüb

siehts draußen aus.  Rote Backsteinhäußer und alles andere was man eigentlich

als schön Bezeichnen könnte! Aber ich bin ends froh das wir jetzt hier angekommen sind.

War doch eine kleine anstrengende Reise.

Ok von Diessen nach München habe ich versucht mich mit meine Vater noch ein letztes mal

mich zu unterhalten…aber nach der unruhigen Nacht…hab ich ihn mehr vollgeschnarcht als

mit ihm kommuniziert.

Am Flug haben hab ich dann die Liebe Astrid getroffen (die genauso verplant ist wie ich, wenn net noch mehr hihi)

Am Münchner Flughafen waren die Checkinomsen eigentlich ganz net und haben uns erlaubt ganzviel

Handgepäck mitzunehmen. So ist in München eigentlich nicht viel passiert außer, dass halt die Leute

im Bus vom Terminal zum Flugzeug sehr grimmig gekuckt haben. Aber das ist ja normal für München.

Oder es liegt einfach dran das ich beinahe einer alten Dame die Stützhand weggehauen hatte, ausversehen

natürlich. Aber die musste sich ja net mal stützen..die durfte ja sitzen =)!

Der Flug von München lief ziemlich Reibungslos und Astrid und ich haben uns auch gut verstanden (

ihr ist gerade schlecht…hatte gerade zum Frühstück…ne Tüte Chips, nen Doppel Decker Catburry  Riegel, nen Apfel

und Kaffee…jetzt beklagt sie sich über Herzstillstand =)!! )LOL!

In London Stansted….oh mein gott das war die Hölle! Zu erst kam die Passkontrolle! Ey ich hab gedacht ich steh auf Rummel

soviele Leute mit Lichtbildausweisen! Aber das war erst der erste Horror! Weitergings dann bei der Koffer ausgabe…wurde ich halt

voll doof von nem Polen (irgendein osteuropäer halt) schwach angelabbert…weiss aber net was er gesagt hat…hab ihn ja net verstanden.

Naja beim Checkin gings dann Los eine mega Schlange!! Als wir dran kamen war der Easyjet Dame unser Handgepäck zuviel…was der

in München aber net zuviel war….Nun blieb uns nix anderes übrig alles um zu packen…und zwar so dass wir nur noch eine Tasche hatten

und zwar in richtigem Format und da hat gerade mein Notebook noch reingepasst. Ein buch hab ich in der Hand behalten. Astrid hat

ihre Digispiegelknipse in die Jacke gestopft. Wir hatten dann aber 20kg übergewicht (übergewicht hatte aber dich Checkin Dame, soviel

wie die gewogen hat soviel hat unsere Gepäck gewogen…aber mit ihr lies sich ja net verhandeln) so musste ich 100 Pfund blechen.

Naja der Securitycheck war auch mega stressig! Es war 14.30 und um 14.35 sollte dann unsere Flug gehen um 14.45 waren wir dann fertig mit dem Securtiy check!! Aber wir haben dann noch den Flieger bekommen und waren im Flieger einfach nur noch gestress und

ich bin dann auch schnurstracks eingepennt. In Belfast mussten wir dann noch ewig Busfahren…aber haben gleichmal so fast die ganze stadt gesehen! Sehr sehr schick aber verregnet!

Nun sind wir bei Steven und Kathrine…zwei Irländer die super nett sind und sich voll um uns Kümmern.

Nun ich muss jetzt Wohnung gucken und es gibt morgen mehr!

Hier Astrid und ich beim Catbury Frühstück!

CATBURY


Responses

  1. heyhey, schön dass du gut angekommen bist🙂
    sag mal den städteplanern in irland dass der gelbe streifen auf dem bürgersteig nicht so gut mit den roten ziegeln der häuser harmoniert🙂

  2. duuuuuuc *knudddelz*,
    ich freu mich auch, dass du gut angekommen bist und freu mich auch, dass den den blog schon benutzt. auch wenn das wetter auf dem bild echt nich so toll aussieht, hoff ich, dass sonst alles sonnig wird und ne koole bude findest. liebe gruesse aus augsburg..
    susanna

    ps. du solltest hier noch deine emailadresse aendern, weil ich noch welche ueber neue posts und so bekomme😉


Leave a Reply

Categories

