Posted by: ducduc | September 15, 2006

Belfast 2nd Day

Giant Robots Attacking This Morning!!
Oh mann! ich bin fertig! Bin um 4 ins Bett und seit neun schon wach…

Aber gestern war echt ein cooler Tag! Einzige schlechte Nachricht für heute ist,

dass wir leider die Wohnung die wir gestern angesehen hatte net bekommen!

Gestern haben wir paar Wohnung angeschaut aber leider war da nicht viel dabei.

Aber es ist schon echt lustig hier…hier mietest dir net ein Zimmer in ner Wohnung

sondern in nem Kleinem Haus. Da ist dann ein Zimmer unten und das Wohnzimmer unten

und Oben dann ncohmal 2 Zimmer.

Belfast Zentrum hab ich auch schon gesehen…war da aber ziemlich faul den fleißigen

Touriasiaten zu spielen und viel zu knipsen! Da bin ich doch bissl schüchtern und mir fehlt der weiße touri hut!

Aber es ist echt ne schöne Stadt mit vielen coolen Geschäfte! Ich werd aber sicherlich noch fotos machen!

In der Stadt haben wir uns nur schnell wegen Handykarten erkundigt und bissl umgeschaut und ne Zeitung geholt

wegen Wohnungen.

Ich hab mir auch schon die Schule kurz gegeben…aber da ist voll die Baustelle gerade und ich hab auch die Auslandsdame

von Belfast getroffen. Wir saßen auch schon in ihrem Büro und sie wollte uns erklären wie wir unsere Fächer zu wählen haben..

blablabla…vor lauter Bohrmaschinen, Hämmmern und Presslufthammergebumper hab ich net viel verstanden und hab nur

doof genickt (wie asiaten das nun mal machen wenn sie nix verstehen =)!

ABends gings dann zur Blackbox! Der Steven (der Ire bei dem ich gerade unterkomme) hat da nen Gig gehabt mit

seiner Band “Clone Quartett” es waren noch paar andere Bands da. Alle so bissl a la The Strokes! War schon ganz witzig…

bloss ich steh net so drauf wenn Jungs diese Karotten Jeans tragen….das muss doch weh tun??

Es war aber sehr lustig! Die Band ging voll ab da zwischen war dann mega viel Raum und dann kamen Tische und die Leute

saßen da wie im Café das war schon irgendwie komisch da ist keiner irgendwie abgegangen. Hier ein Bild dazu!

Blackbox
Hier sieht ihr Steven in Action er ist der Drummer von der Band wie man sieht:
Go Steven!
Hier hab ihr noch ein Foto von der Band

Ganz links das ist Gaven (hoffe ich hab den Namen richtig geschrieben), an den Drums Steven, der Sänger ist Andy und am Keyboard auch Steven!

Clone Quarttet
Echt super nett alle hier! NAch dem Konzert waren voll viele Leute noch hier und es ging noch bissl Party!! Das war schon sehr witzig!!

Ich hab dadurch noch ne Menge andere Leute kennen gelernt und es scheinen hier echt alle Leute sehr nett zu sein!

Und hier noch mehr Bilder!

Go Andy

Go Galven!

Go Steven

Und After Party Pics!

After Party


Leave a Reply

Categories

