Posted by: ducduc | September 17, 2006

Ein Megaspacken in Belfast

Hey!

endlich komme ich wieder bissl dazu mal was zu schreiben!

Mittlerweile hab ich endlich ein Zimmer! in einem Dicken HOUSE!!!

Unglaublich….ich hab mir auch Zeit gelassen bis ich was gefunden hatte!

Aber nun hab ich sogar gleich eins um die Ecke gefunden von Stevens haus.

Wirklich nur zwei Türen weiter!

Aber hiermal zwei kleine Videos!

Mit 2 Leuten bis jetzt. Einer deutsch, Frieder Zechmeister, und einer Mexicanierin Maria…ich weiss net ihren Nachnamen.

Hier ein kleines Vid von unserer kleinen gemeinsamen Stadttour

Na klar ich hab natürlich dann auch noch ein kleines h

Häusle und das ist hier das Video:

Jetzt muss ich dann mal vorbereiten auf Morgen, da ist der erste Tag für die Erasmus

Studenten und man bekommt ne kleine Einführung.

Gut nacht!

Da Duc


Responses

  1. yeah.. das mit den videos is voll kool!! es ist als koennte man dich echt besuchen. na dann hoff ich mal, dass das mit der shcule genausoglatt laeuft wie bisher… i press all my daumens 4u ;>

  2. Hey Duc! schön, dass ihr beim Steven gut untergekommen seid! Und dein Haus sieht sehr gut aus! Da hatten wir ne richtige Bruchbude dagegen. Grüß alle ganz herzlich und ich komme euch bald besuchen!

  3. he digga,

    ging ja schneller als ich dachte bei dir mit wohnung.etc. oder ist es scho wieder so lang her das wir gephont haben seit dem du angekommen bist…
    wünsch dir weiterhin viel spaß mit deinen mitbewohnern…wo hast den die kleine süße gelassen mit der du geflogen bist;)
    hau rein hören uns so und so bald wieder gruß vom see und aux der wy

  4. hey duc, das is ja ne total coole idee mit dem blog. freut mich, dass du mir den link geschickt hast. ich werde die augen drauf halten. ich wünsch dir richtig dicken erasmus-fun in belfast. dufe, dass du das durchziehst. lg,

    alex

  5. Hey Bru,
    erst mal ‘nen schönen gruss von der westcoast. starke sache, dass das mit der bude so schnell (und geographisch praktisch) geklappt hat. das mit der digitalen wohnungsbesichtigung find ich übrigens auch ‘ne witzige idee. sollte aber hoffentlich niemanden davon abhalten, mal persönlich vorbeizuschauen in der stadt der konfessionellen grabenkämpfe (um damit dann hoffentlich auch dieses klischee zu beseitigen). viel spass auf der insel weiterhin.

  6. Geiler Blog! Ich dachte zuerst, Du wärst in Dublin, aber Belfast ist offensichtlich auch der Hit! Wo sich die jungen Leute heutzutage alle rumtreiben. Ich habe in Augsburg studiert und ein paar Exoten waren ein Semester in LAusanne in der Schweiz. Heute geht der Bene nach Frankreich, der Chris Römhild nach Madrid, der Uli surfen in Indonesien und Du bist jetzt in Nordirland. Der Hit! Freut mich, ich werd mir Deine Seite bookmarken und ab und zu mal vorbeischauen!

    Flo aus (inzwischen) Schwetzingen


Leave a Reply

Categories

