Posted by: ducduc | September 21, 2006

IMMATRIKULIERT!

Hey!

Yo jetzt hab ich lange nix mehr geschrieben!

War die letzten Tage ständig unterweg und hat einiges zu erledigen!

Aber jetzt bin ich seit gestern endlich eingeschrieben. Gestern war

der große Tag.

Die Schule ist mal schon sehr groß muss ich sagen…aber zum Glück

hatten wir ne nette Auslandsdame die sich um uns gekümmert hatte und uns

alle in einem rassenend schnellen Englisch alles erzählt und wo und wie und wann

wir was machen müssen…ich hab dann auch mal meine 2 Prof kennen glernt für Painting! =)

Ja ich werd hier nur klassisch malen =)! Zwar sind die auch net dafür ständig Life Drawing zu machen

aber was solls ich mach’s trotzdem!

Nach dem wir uns erstmal im Rechnzentrum ins die Datenbank für alle Kurse eingemogelt hatte wurden

wir dann runtergeschickt zum Studentausweis machen.

Hier ist alles fett super organisiert! Und man muss sogar nur ein Passfoto mitbringen für die Akte

für den Studentenauweis sitze man sich vor aufgebauten Rechner mit Digiknipse und der Ausweiss

oder besser die Studentcard wird samt Foto direkt bedruckt und ausgespuckt!Hightech…im Gegensatz zu unserem

Homemade FH Ausweis =)!

Hier seht ihr mal ein Teil des Art College der University of Ulster (so heißt glaub i korrekt)!

Wie ihr seht ist hier noch alles im Umbau und alles wird erneuert! Sieht schon ganz nett aus!

Werd euch mal dann später noch mehr Fotos von der Schule machen =)!

Art College

Am Sonntag war ich hier im Park mit Astrid, Kathryn und Steven…haben bisschen bei schönem Wetter gechillt in der Sonne.

Da war auch ein kleiner Spielplatz…ich konnt net lassen dort die Einzelnen Spielgerät auszuprobieren!

Bei dem hats mich voll mit der Fresse gegens Seil gelassen…sieht man aber zum Glück net =)!

Hier noch paar Bilder:

Kathryn die Freundin vom Steven
Kathryn

Steven der Freund von Kathryn…ehmaliger Art College Student und Bandmitglied von Clone Quarttet

Astrid….mit der ich aus Augsburg hier bin

Astrid
Danach sind wir in die Stadt gefahren und saßen bissl vom der Cityhall und

haben dort auf Kathryn gewartet…aber eine andere die auch schon bei uns

an der FH war und die Tochter von dem Prof ist, welcher der Leiter für den Print

Workshop ist.

Duc vor der Cityhall

Und hier von einem anstrengenden Tag wieder nach Haus!!

Hier habt ihr noch paar Fotos von dem kleine Ausflug als ich mit meinen 2 Mitbewohnern unterwegs war:

Von der Straße aus wo ich wohne, die Haypark Avenue!
Haypark Avenue

Da wo ihr das H&W sieht wurde die Titanic gebaut!

Am Montag war ich noch in Jordanstown, dort wo der Campus ist und

auch das Studentenheim…zur Einführung für die International Students.

War eigentlich für die Katze. Erst ging um 10 Uhr los mit Frühstück.

Da sind wir einfach in nen Raum gegangen wo andere Int. Students waren

und paar Leute die Kaffee und Kuchen verteilt haben…aber sonst war da

nix spannendes…niemand von der Schule der was erzählt hat oder so.

Danach gings zu nem Vortragssaal…aber da war irgendwie auch nix interessantes,

außer das die es ziemlich ernst genommen haben mit Fire Security.

Gabs nen 45 min. langen Vortrag drüber wie man sich da verhalten muss bei Feuer.

Ich bin da voll weg geknickt…Astrid hat sich das alles gar nicht mehr geben wollen.

ABer ich hatte gehofft das ich nach den Vorträgen noch paar von den anderen kennenlernen

konnte aber nix….die sind danach alle weggewesen und ich stand allein auf dem Campus…

und hab das Klo ewigs net gefunden…und es wäre fast ein Unfall passiert!

Aber ist nomal gut gegangen und ich hab mich von dort aus aufm Weg gemacht zum SHORE!!!

Das sind 10 min zu Fuss und dort sieht’s so aus:

Und noch paar Bilder:

Hier im Votragssaal…schnarch =)!

Hier seht ihr den Campus

und einmal umgedreht

So jetzt nehm ich mir hier noch bissl Zeit für:

@ Chau Hop:

Hey Hop!

Hoffe es geht dir gut und du hattest viel Spass in China!

Hast ja auch irgendwo ne Seite stimmts? Hab leider die Adresse Vergessen.

Danke nochmal für deine Geburtstagswünsche und guck doch immer

hiermal wieder vorbei! Würd mich ends freuen! Schick Hung und Ha liebe Grüße

von mir!!

@Aka

Hey!

Hoffe es geht dir gut! Mann ich hab voll das schlechte Gewissen,

weil ich für das Game nix machen kann zur Zeit…Ich hoffe das ändert

sich bald schnell!

Und die haben hier nicht nur gelbe Streifen sonder auch noch

Blau, Rot, Weisse Randstein!!! Muss echt was dran geändert werden!

Pass ja alles net zusammen!!! HIer!!!

@Susanna

Susanna Süße! Danke nochmal für alles und allen für diesen Blogg!

Hab jetzt das mit der Email geändert und hoffe immer wieder Zeit zu

finden das auch Aktuell und einbisschen unterhaltsam zu halten!

Ich drück dir auch die Daumen für alles was gerade machen musst.

Geht das eigentlich jetzt mit der Diplarbeit? Machst die dieses Semester

schon? Drück dir die Daumen das se schon machen darfst!

@ Heidi

Hey Heidi!

DAnk nochmal für die Kontakte! Ja sind super angekommen und Steven und Kathryn haben

sich mehr als gut um uns gekümmert! Zu krass nicht das sie uns rumfahren ohne Ende

sie bestanden sogar schon drauf uns zum Essen einzuladen uns so! Die sind zu krass nett hier!

Ja und das coole wir wohnen hier alle um die Ecke! Also wenn du uns besuchst dann hast hier

alle beisammen! Wir freuen uns schon drauf!

@Wy

Hey digga! Ja ging echt schnell und die Zeit verfliegt so krass!

Hoffe dir gehts gut! Aber da muss ich mir ja keine sorgen machen

um den Oberrockaaa schlecht hin!

Astrid wohnt hier nur zwei Straßen weiter! Hat ne super Wg gefunden

mit zwei super lustigen Typen! Also falls du zu besuch kommst ist

für Spaß garantiert! Lass Dir gut gehen!

@ Alex

Yo Alex!

Sau cool das du auch vorbei schaust! Ich trau mich gar nimmer auf deinen Blogg!

Die letzten Sachen war einfach zu krass und du bekommst von mir mehr als mörder R-E-S-P-E-C-T!

Dank für deinen Post und ich werd versuchen hier das beste draus zu machen und ohne ende

Zeichnen!!

@TonyMillion

Hey Bru! Oder sollte ich lieber dich “Bru der seinen Körperverkauft” nennen!

Ja davor hatte ich auch schon angst! Aber da hoffe ich doch das meine Bruce Lee Matte

den Leute bissl Angst macht und wenn ich dann noch dieses Foto vor die Tür hänge sollte

doch nix passieren oder?

@Flo G

Yo danke für den Blogg! Aber welcher Flo G bist du?

Aber das stimmt scho alle gehen se wech!

Hoffe Du kommst auch irgendwie dazu teile der Welt zu

sehen! Lass Rocken!!


Responses

  1. hey duc, es is echt aufregend dich so multimedial zu begleiten!😀
    ich hab jetzt mal angefangen und denke auch, das des klappt mit diplom, also von schulseite aus ;)jetzt muss nur noch ich die diplbude rockn aber ich hoffe, gott is da mit mir, hihi.
    *drueck*
    susanna

  2. Servus Duc!

    Jetzt muss ich mich hier auch mal melden… find’ ich eine geile Sache so ein Blog, vor allem passt das irgendwie zu dir!
    Kannst du mir mal deine ICQ-Nummer zukommen lassen, ich hab gemerkt, dass ich fast ein Jahr lang den falschen Duc angelabert hab – der hat nie reagiert ;o)

    Wie geht’s dir da drüben, hast ja ein nettes Plätzchen erwischt, so wie’s aussieht.
    Wenn du Lust hast und ich online bin, könn’ ma ja mal eine Runde skypen – würd’ gern mal wieder labern…

    Bis dahin! Grüße vom “original” Flo G (schon seit der Realschule nämlich)…

    Flo

  3. Hey Duc!!! Wie gehts dir da? Hoffentlich gut?
    hier ein link für dich (musste ich irgendwie an dich denken)
    http://www.mrjago.com/

    Drück Dich!!! Und hoffentlich bis bald mal in London!
    Falls deine Freundin Interesse hat was mal zusammen
    zu machen, kann sie sich sehr gerne melden. Die E-Mail
    Adresse ist oben. Hab zwar auch ein Telefon im Zimmer,
    hab aber bis jetzt die Nummer nicht rausgekriegt.

    Also liebe drückers nochmal!
    ee

  4. Holla

    Will mal wieder neue Bilder sehen und G’schichtaln lesen😀

    Schönen Gruß von zu Hause
    Timo


Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

Categories

%d bloggers like this: