Posted by: ducduc | November 15, 2006

Kurzer Zwischenbericht!

Hey Leute!

Ich weiss ich bin sehr faul mit schreiben…und wenn ich mal schreib…gleich

immer soviel, dass es eigentlich keine Sau liest.

Mhh…mir geht’s ganz gut eigentlich. Hab zwar jetzt immer noch nicht

richtig Anschluss gefunden. Aber langsam…hab ich doch paar Leute

die micht wenigstens mitnehmen…wenn sie weggehen =)!

Glaub die meisten können mich hier noch net so gut leiden.

Aber zum Glück verstehe ich mich gut mit meinen 2 Mitbewohnern!

Ach ja meinen neuen Mitbewohnern Damien kennt ihr ja noch gar nicht

ist aus Lyon und der macht hier sein PHD (keine Ahnung was das ist)

is irgendwie Ingeneur für Katalysatoren. Zwar sieht man ihm das nicht an…

ist aber wohl ein krasser Skater und kann immer Dub Music hören, ohne

das es ihm langweilig ist. Ist sehr schüchtern…wie das die meisten Franzosen sind.

Sorgt aber dadurch aber sehr oft für brüller. Meine Mexicanische Mitbewohnerin gibts nimmer.

Ist von einem Tag auf den anderen einfach Ausgezogen…ihre Kaution war ihr da scheiss egal…und

als Grund hat sie gesagt…sie könne nimmer mit uns leben..Aufgrund “Culture differences”.

Komisch…sie war gar nie zu Hause…sondern immer nur mit Mexicaner unterwegs und wenn sie

da war hat sie so viel öl beim Kochen benutzt das immer so geraucht hat das gleich der Feueralarm losging.

Was gibts noch zu erzählen? Will mich diesmal kurz halten und mehr Fotos hochladen.

Helloween…wird hier ganz groß gefeiert und wir waren auch zweimal weg und das war auch ganz witzig,

auch wenn wir kein Geld hatten für Kostüme aber bissl … Gesicht farbe geht immer.

Klar und das beste darf ich natürlich nicht vergessen…Chrissi war letztes Wochenende da..und wir hatten ein

sehr cooles und gechilltes Wochenende. Und viel scheiss gemacht. Ich hab ihr bissl Belfast gezeigt und wir waren

klar Shoppen…unser größtes Hobby..undeinfach mal versucht vom ganzen Alltagstress abzuschalten.

Schule ist ganz Ok…hab noch nix gemalt…obwohl ich bei den Painter bin…aber die Farben sind soooooo teuer, deshalb hab ich erst Freitag

das erstemal farben gekauft. Dafür geh ich immer fleißig ins Aktzeichnen.

Und nehme bald an nem internen Drawing Competion teil….drückt mir die Daumen!

Das war’s wieder mal von mir und hier noch paar Bilderch!!!

Bis bald wieder!

Da Duc

City Hall by Night

Belfast Night

Belfast ist ziemlich von Hills umgeben…und davon ist heißt einer Cavehill…und da oben ist dann auch Belfast Castle:

Cavehill

Cavehill

und Belfast Castle (rettet den jungfräulichen Drachen vor der feuerspeienden Prinzessin)Belfast Castle

DUKE DUC

Duke Duc

Helloween Party 01 mit Dead American Tourist Ryan seiner Freundin Witch Erin,

Ryan & Erin

Collin der Ire auferstandene Cesar (gibts glei a kleines Schmankerl dazuaaa!),

A Video von dem deutschsprechenden

The 3 White Scheiss

The 3 White Scheiss

Und klar … Bilder von mir und meiner Süßen und dieses We geht’s au glei

wieder nach London!! Yieeeppiiieee :

In Tha Hood!

Gettin new gear!

Romantic Lights!

Und noch bissl so was…was ich so mach….naggggaaaatttaaa:


Responses

  1. sers duc,
    da muss ich mich doch glatt au mal zu worte melden… das mit den problemen beim anschluss finden kenn ich doch irgendwoher. und ich dachte immer das lag an den schweizern, aber das scheint dann doch eher ein globales problem zu sein. trotzdem weiterhin viel spass, wir denken an dich, cya soon, grüsse auch an die holde!

  2. hallo ducduc!! war schön dich heute zu sehen!!
    das bild wird coooll!!! das schaut irgendwie apakolyptisch aus!!
    bis bald!!! drückers::ekaterina::

  3. hey ducischnucki, hier findet man dich also!leider nicht mehr bei lokalisten, hab erst von dieser seite erfahren, sehr coole bilder, das mit den leuten wrd schon noch-und wenn nicht kommst ganz schnell wieder heim, hier wirst du nämlich sehr vermisst!!bist weihnachten im lande?viele viele drücker…hast du auch eine email?


Leave a Reply

Categories

