Posted by: ducduc | February 7, 2007

Someone wanked on me!!!!! =(

Es ist 6.30 in der früh…Belfast…ich kann net schlafen…es ist so scheiss kalt hier!

Es hat geschneit …und es liegt etwa…5 mm schnee…was aber schon dafür ein Zeichen ist

wie kalt es hier ist. Ich hab leider kein Thermometer…aber es reicht um nimmer schlafen zu können.

Und da jetzt doch schon einiges passiert ist, hab ich mir gedacht…machst dir nen Tee machst ne Cookie Packung auf…

drehst bissl Mugge auf und lass mal einfach mal einfach die Finger über die Tastatur wander und erschlägst deine Freunde wieder

mit nem Megablogg den eh…keiner liest. Aber falls doch einer liest…kleines comment würde mich sehr sehr freuen..danke!

Ich weiss…ihr fragt euch bestimmt was der Titel zu bedeuten hat…aber vieleicht habt ihr das eh schon alle mitbekommen!

Am Sonntag ist mir das bizarrste und schlimmste passiert was mir jemals passiert ist…ich bin noch nicht vergewaltigt worden…aber so in der Art!

Ich war Sonntags beim Einkaufen…in der Stadtmitte..hab essen gekauft..uninteressant. Naja irgendwann so gegen 17.30 hab ich mich auf den weg nach Hause gemacht. Bin die Ormeau Road entlang nach Hausgelaufen…ist eine Hauptstraße in Belfast. War ziemlich viel los sogar um die Zeit und auf den Bürgersteig…war auch nicht so wenig los.

Naja…da wander ich so vor mich hin voll bepackt mit Einkaufstüten…kommen mir 3 Iren entgegen…sind mir schon paar davor entgegen gekommen viele auch schon rotzbesoffen…was ja ganz normal hier ist.

Dann ca. 4 Meter vor mir! Lässt plötzlich der mittlere von den 3 seine Hose fallen bis zum boden…und seinen PULLERMANN, SCHNIEDEL, WIENERLEIN…und was sonst raus und schaut mich dumm an und macht eindeutige Bewegungen damit!!!!!!!! WARUM ICH WARUM???!!! Ich kanns mir immer noch net erklären…ich bin nur ein dummer depp der gerade vom Einkaufen aufm weg war…und wurde mitten auf der Straße mal als Wixvorlage mißbraucht! Ich bin geschädigt für’s Leben!

Bin schon total von dem Gedanken verfolgt worde…und wollte gestern Schokolade jemanden anbieten…und statt “chocolate” zusagen hab ich dann ” Cocklate” gesagt! Ich will heim!

Aber lenken wir mal von dem Thema ab! Sonst geht es mir eigentlich sehr gut.

Bin ständig unterwegs. Mein Tagesablauf sieht meistens gerade so aus…8.30 stehe ich immer auf…hau mir ein Frühstück rein. Und geh so gegen 9.30 in Aktzeichnenraum verbringe da 2 -3 Stunden mit meinen Modellen (ja sie gehören mir, benutzt doch eh sonst kein schwein..außer Mittwoch..da ist auch ein Lehrer und paar Studenten da) dann gibts schnell was zum Mittagsessen…dann geh ich irgendwo Zeichnen in der Stadt oder bleib in der Schule…was aber meistens nie so wirklich effektiv ist…weil ich immer meiner Shoppingsucht nachgehe oder mich zu lang mit jemand unterhalte…Montags und Donnerstags gehts dann immer noch ins Kung Fu und danach noch ins Pub oder in nen Club. Danach so gegen 2 Uhr morgens noch schnell ein Selbstpotrait gemal und um 3 Uhr morgens ins Bett.. um 8.30 wieder auf zu stehen. Ja…ich bin meistens sehr Hyperaktiv…dank des wenigen schlafs…den ich aber am We dann dafür immer nach hole. aber lange schlafen geht eh nicht…weil es so kalt ist im Zimmer. Trotz Heizlüfter..doppel Heizdecke!

Seit gestern hab ich hier endlich auch ne Capogruppe!!! Yiepppiiee Japinha is back again! Ich habe letztes Jahr irgendwann mal ins Internet geschrieben ob net paar Leute bock hätten Capoeira zu machen. Letzte Woche hat mir dann Zorrinho geschrieben. Hat irgendwie 7 Jahr Capo in Polen gemacht. Ist zwar manchmal bissl mächtig cool der Bursche…aber egal..wir haben zusammen letzte Woche eine Halle zusammen organisiert und nun haben wir die 1. Capogruppe in Belfast eröffnet! Einfach Super! Haben dann noch paar Leute dazu bekommen und alle hatten schon Capo irgendwo gemacht..die meisten in Dublin bei Oficina. Spielen schon bissl aggro die Burschen! Aber da kann ich ja mein frust von Sonntag rauslassen!

Ja was auch sehr amüsant ist, wenn man hier weggeht…oder zumindest geht es mir so…ich werde ständig von dicken besoffenen Irinen angemacht. Ja ich bekomm sie alle….die “Dicken”! Erstmal gescheit …angebuuuurrrbbbttt werden und dann mit einem tanzen wollen…sympatischer kann man eigentlich angemacht werden. Und es ist mir bis jetzt fast jedesmal passiert als ich irgendwo unterwegs war. Reizende Weiber hier kann ich nur sagen =)!

Aber was ich hier sehr toll finde…die Iren gehen auf der Tanzfläch ab wie schnitzel…egal wo, wann, wer alle! Super!

So das wars jetzt…jetzt geh ich mal Frühstücken und dann wieder zu den Nackten…toll jeden morgen auf zu stehen um nackte Menschen zu malen.

Bis bald! Ich vermiss euch alle sehr!

Lg Da Duc

Stell euch noch paar Party Bilder nei von Leuten mit denen ich so unterwegs bin!

John und ich mit Gasmaske…er hat sie sich gekauft…keine ahnung warum…und warum ich Portraits von Afrika Kindern im Hintergrund hab…weiss ich auch net:

John GasmaskDuc Gasmask

Party Pics aus dem Lime Light…sowas wie die Mahagoni Bar..da treffe sich auch immer alle aus dem Art College. Über die Musi lässt sich streiten…ich tanz ja net so gern zu Meat Loaf. Aber die tun das hier schon mal ganz gern.

Michael…ein guter Freund ausm Kung Fu!

Michael

Katharina auch Erasmusstudentin aus Hannover…fliegt aber leider schon in 2 Wochen wieder nach Hause

dann bin ich der einzige aus Deutschland hier…=(!

Katharina

Das ist Stewart!

Stewart

Und noch Mädels aus dem Art College…entzückend nicht

Gurlz

Keeno + Larkin…Katharinas Mitbewohner…stolz über ihr Graffiti vor dem Subways!

Keeno + Larkin

White Tavern Pics! Das ist so der Geheim Tipp von Brian wahrscheinlich

einer der coolsten Iren überhaupt! Geht ab wie schnitzel und hat einen unglaublichen Humor und ne super lustige Freundin und bei ihm hat die Astrid damals gewohnt.

Und im Whites ist es sehr eng und voller Besoffener Patry lustiger Iren ! Schlimm ganz schlimm!

Brian und Juliette:

Brian & Juliette

Juliette Tut flaschen Blasen:

Juliette

Brian und ich!

Bite Brian

Und zu guter letzt enthülle ich noch das Geheimniss der Grünenwiesen!

Anfang des Jahres gibt es ein fest…Names ” Rollin” da rollen sie das im Gewächshaus aufbewahrte

grüne frische Gras vom letzten Jahr raus und rollen es wieder aus…so einfach geht das…schlau diese Iren!

Rollin


Responses

  1. hi duc !

    greez vom ISPO Stress in bei prinzip. Halte durch und mache es.

    Nico

  2. Hey Duc!

    Führst ja ein sehr ausführliches Blog hier🙂

    Die Mädelz aus dem Art Collega sind ja toll *hüstl*😀

    Ich arbeite ja inzwischen bei ner kleinen Start-up und wir machen zusammen n Computerspiel. Läuft schon ganz gut alles und macht richtig Bock. Seit Januar sind wir mit der 3-monatigen Vorproduktion fertig und fangen jetzt so richtig an content rauszurotzen ;D

    So viele wilde Erlebnisse mit dicken Iren wie du hab ich natürlich net, aber am WE bin ich meistens daheim in Augsburg bei Freundin und Eltern.

    Burki ist immer noch in Asien unterwegs und arbeitet da für SAP und der Vulti überlegt sich grade ob er in Augsburg noch den Master macht.

    Hast du deine Skizzen auch hochgeladen irgendwo, oder sind die alle so groß😀 ?

    Viele Grüße aus München!

  3. Hiiiii Duciii!
    klaro schreib ich dir mal an kommentar in deinen Blog!
    Hast schon gehört, dass michi und ich auch das land verlassen???
    ich hab ne stelle in toulouse bei airbus und michi, der arsch, der oberarsch, geht in ne surfschule in portugal – dees ist einfach unglaublich!
    auf jeden fall machen wir hier ne dekadent fette abschieds party am 24.02. und das geilste daran ist, dass die jungs über uns gesagt haben sie machen mit und der darüber auch. heißt: wir machen eine drei-area-abschieds-party und das muß ja wohl geil werden! *gg*

    ansonsten hab ich morgen noch eine prüfung zu schreiben und dann werd ich auch endlich zu den glücklichen gehören die sich den ganzen tag abschießen und auf ihr hirn scheißen!- freu mich schon end drauf! war wiedergut stressig dieser prüfungszeitraum…

    nun gut,

    ich hofff dir gehts gut und alle sind nett zu dir!

    liebe grüße, da kili

    ps, ich fang nächste woche wieder mit nem board an – also wenn du lust hast kannst ja mal kreativ werden und dir was cooles für die unterseite, vordere 40 cm ausdenken (mit nose….)😉

  4. hi duc, schoen mal wieder was von dir zu hoeren, trotz einiger skuriler ereignisse scheint es dir ja echt besser zu gehen. das is kool!
    ich bin uebrigens in der zwischenzeit diplom-designer geworden😀

  5. Hallo Duc,

    liebe Grüße aus München. Wann kommst denn mal wieder nach München, zwecks Lagebericht?

    Bussi wo immer du dich auch in der Ferne rumtreibst
    Vivian

  6. hey duc!
    mei du armer, so eine sauerei da bei euch. tzz. ich hoffe du hast dein trauma langsam verarbeitet. freut mich dass du soviel machst und wieder ok bist. Ich sollte mal auch wieder in mein blog schreiben. Der letzte eintrag ist von december.

    lass dir gut gehen, und man sieht sich bald wieder.
    bin ende märz wieder eingedeutscht. Leider. Hier wird es immer
    besser.

    drückers
    bussis
    ekaterina

  7. Hey da Duc,

    deine Bilder hab ich mir ja schon mal angeschaut, deine 1-2 Zeilen des letzten Posts zu lesen hab ich dann in der stressigen Zeit leider nicht überfliegen können😉

    Jetzt aber… (auch wenns vielleicht gar nicht lustig war) hihi, sowas kann doch auch nur dir passieren. Naja, wenigstens wird die Anekdoten-Sammlung á la “scheiß Reisfresser” & “die Hose bleibt oben sonst kommsch hier net rein” immer größer!🙂

    Hau rein und schön weiter die Aktkurse besuchen.. zahlt sich aus!

    gruß aus der WG
    Timo


Leave a Reply

Categories

