Posted by: ducduc | March 4, 2007

DER JUNCO IN BELFAST!!!

YUHU DER JUNCO IST DA!!!!

Der Junco ist da! Seit vorgestern! Donnerstagabend ist er angekommen und dann gabs gleich mal zur Begrüßung lecker Currychicken zu essen. War aber dann schon spät und wir beide hatten nen langen Tag hinter uns so ging dann nix mehr und wir sind ins bett. Gestern war dafür ein ewigs langer und sau witziger Tag. Angefangen mit einem Mörderfrühstück bei mir haben wir dann uns auf dem weg gemacht und ich hab ihm mit sehr großen Umwegen in die Stadt geführt und ihm bissl die Stadt gezeigt. Dann hab ich ihn mit in die Schule genommen um ihm die auch zu zeigen und aufm Stuhl gehockt und des verbrochen!

Ich weiss sieht net aus wie er…i bin einfach shit!

Junco Portrait

Danach sind wir planlos weiter…haben uns aber dann mit meiner Mitbewohnerin die Marina und den Cousinen ihrer Mutter getroffen, die gestern aus Spanien hier angekommen sind und dann haben wir uns von Marina Fotografieren lassen. Wer will schon seine Mitbewohnerin mit auf dem Foto??

Deutsch Spanier

Und dann gings gleich weiter mit der Black Taxi Tour! Kann ich nur empfehlen falls ihr mal hier herkommt. Bloss keine Bus Touri Tour machen. Einfach eins der Black Taxis fragen, ob die mit euch ne Tour machen. Die erzählen euch dann alles persönlicher und genau was in der Stadt passiert ist und ihr könnt euch aussuchen was ihr sehen wollt ob politische und historische plätze oder nur Sehenwürdigkeiten. Und wenn ihr mehrer Personen seit ist das auch um die hälfte billiger!

Hier ein Foto von der Peacewall in Belfast. Sie trennt die Falls Road von der Shankill Road. Die Straßen an den die meisten Probleme waren und sogar heute werden noch die Tore ab 6 Uhr abends geschlossen.

Peacewall

Nach der Tour…haben Junco und ich dann bei mir zwischen 5 Spanierin dann gegessen.Mei hier gibts glaub ich mehr Spanier als Iren =)!Mhh…komisch schon wieder meine Mitbewohner mit drauf.

Happy Dinner

Nachdem wir uns gut den Magen vollgeschlagen hatte, haben Junco und ich mich auf den Weg zu Brian gemacht und Pauric. Pauric hat mich und Junco auf die Gästeliste auf ne Award Party vom Fate Magazine hier in Belfast gesetzt und nachtürlich Brian und Juliett auch. Und da ging dann auch schon ein sehr witziger Abend los. Das Fate Magazine ist so ein kostenloses Style und Event Guide für Belfast. So wars dann auf der Party auch…Am Eingang sahen wir beide schon allein wegen unserer Snowboardjacken schon wie Ausserirdische aber alles Duc Wayne und James Marley war’s gar kein Problem an Schnössels die anstanden vorbei zu maschieren und lustig einfach in diese komische Welt des VIPs einzutretten.

Junco und ich haben natürlich reingefreut wie kleine Kinder …. zwischen lauter Anzughanseln und Superbaywatchnixen mit Highheels bis zum Himmel sahen wir aus wie Ausserirdische und so haben wir uns auch benommen. Kurz ne Cola geholt und wir hatte die Tanzfläch eröffnet! So wie das sich auch gehört! So haben wir als erstes die Tanzfläche eröffnet und die hat uns dann auch den ganzen abend gehört. Hier habt ihr paar bilder von uns. Andere hab ich net Fotografiert…waren unwichtig die Leutz =)!

Junco und Duc Party!!

Junco und da Duc

Und Brian mit dem Junco

Junco und da Brian

Brain & Me

FUCK YOU

Fuck U

Danach gabs noch eine Party im Whites Taver. War auch ganz lustig bis dass kam!!! THE MOST FAMOUS TRANVASTIE OF BELFAST!

TITTY VON TRAMP….MAH NEW “GIRL”!!

My Girl

Arsch gabs au glei für mich…grrrrrrrr!!

arsch

und klar Ersie und ich:

Ersie und ich

DANACH HAB ICH ERSTMAL NE KRÄFTIGE DUSCHE GEBRAUCHT!

HAPPY DAYS!


Responses

  1. he digga,

    das du dich gleich auf solche abwege begibst(mit transen duschen) wenn wir nur 3 wochen nicht skypen ist scho ein bisl bedenklich…ich mein man könnte das scho ein bischen verstehen wenn man deinen täglichen umgang mit den iren aus erzählungen kennt..aber nur weil die männer dort schneller ihre hüllen vor dir fallen lassen als die mädls mußst du doch nicht gleich ins andere lager wechseln…
    also wenn du mal wieder nen kleines gesprech zu beratung brauchst wie man nen mädl soweit bekommt ruf an du sau…

    gruß vom see der wy

  2. yo man. i found your blog from the kung fu website. you have some crazy photos man!


Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

Categories

%d bloggers like this: